Preise

Selbstversorger:
pro Nacht/pro Person = 22,50 €
**

Vollverpflegung:
pro Nacht/pro Person = 35,95 €
**



Kurtaxe: Bitte informiere dich, ob du Kurtaxenbeitragspflichtig bist. >> Mehr Informationen


Auf Anfrage zusätzlich buchbar bei regionalem Lieferanten:

  • Metzger
  • Caterer
  • Bäcker
  • Florist
  • DJ
  • Getränke/Stehtische/Bierzeltgarnituren/Außenzelte
  • u.v.m.

Pauschale und exklusive Anmietung von Räumlichkeiten für Events und Feierlichkeiten auf Anfrage.



Buchungsanfrage

Du planst einen Aufenthalt oder Event bei uns oder hast weitere Fragen?


Lassen uns wissen, welches Anliegen du hast und kontaktier uns gerne per E-Mail, Formular oder Telefon.

Sag uns wie du deine Zeit bei uns verbringen und gestalten möchtest. Wir machen dir gerne ein unverbindliches Angebot! Unser Team freut sich auf deine Anfrage und berät dich gerne persönlich.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

**Wir behalten uns vor unsere Preise jährlich anzupassen.


Adresse
Auf der Batterie 9
53937 Schleiden, Deutschland

Bürozeiten
Montag-Freitag
09:00-16:00 Uhr